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ist meine kündigung eingegangen?


Ich habe vor ein paar Monaten fristgerecht eine Kündigung eingereicht. Bis heute habe ich keine Bestätigung erhalten bzw. kann auch online nicht einsehen, ob die Kündigung akzeptiert wurde.

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Lösung von o2_Ines 2 November 2017, 10:22

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4 Antworten

Unter "Mein o2" kannst du es nicht sehen, der Versand der Bestätigung kann mehrere Wochen dauern. Du kannst die Kundenbetreuung anrufen (0176 / 888 55 222) oder warten, damit der Eingang und den Status durch einen Moderator bestätigt wird bzw. informiert wirst.

Eine Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung und benötigt im Grunde keine Bestätigung und muss -wenn dein Wille eindeutig zu erkennen und die Kündigung dir zugeordnet werden kann- akzeptiert werden. Wenn es um eine "Sonderkündigung" gehen sollte, dann wird die Kündigung gesondert bearbeitet und dies kann etwas länger dauern.

Hallo @Farodin13579,

freut mich, dass der Kontakt geklappt hat und du bei uns bleibst.

Viele Grüße, Ines.

 

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Hallo

Ich habe 22.8.17 meinen O2 Vertrag gekündigt also die Kündigung online vormerken lassen und dann die angegebene Rufnummer angerufen und die Kündigung bestätigen lassen. Zur eigenen Sicherheit schrieb ich über Aboalarm am 18.1.18 erneut die Kündigung und versandte diese schriftlich an Telefonica und per Mail. 

Nun behauptet Telefonica o2 es sei keine Kündigung eingegangen und verlängerte den Vertrag einfach um ein weiteres Jahr. Als ich anrief um das Anliegen zu klären bezichtigte mich der Mitarbeiter der Lüge und legte frech auf. Ihm interessierte es nicht und auch Mails sollen angeblich nie eingegangen sein. 

Wer kennt das noch?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Bitte nicht mehrfach posten:

https://hilfe.o2online.de/thread/174817-kündigung-wird-mir-telefonisch-verweigert 

Ich schließe hier mal.

*closed*