Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ist eine rufnummermitnahme von vodafon möglich wenn ich meinen bestehenden vertrag bei o2 verlängere


bin bei o2 kunde mit einem monatlich kündbaren o2 free s flex vertrag und würde diesen gerne verlängern auf 24 monate.
da ich aktuell bei vodafon gekündigt habe wollte ich fragen ob es möglich ist bei einer o 2 vaufzeitverlängerung auf 24 monate diese vodafon rufnummer mit zu portieren oder muss ich meinen laufenden o2 vertrag erst kündigen und dann einen neukundenvertrag bei o2 abschließen

mfg
alexander müller
icon

Lösung von stefanniehaus 25 May 2019, 20:49

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Zu o2 kann man jederzeit seine Rufnummer mitnehmen. Auch beispielsweise mitten in der Vertragslaufzeit.
vielen dank die portierung wurde on mir eingeleitet

Deine Antwort