Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone

  • 14 February 2016
  • 1 Antwort
  • 90 Aufrufe

Ich habe bei Vertragsabschluss versehentlich 2 iPhones zugeschickt erhalten. Das zweite hab ich nicht ausgepackt und sofort retour geschickt. Auf der Rechnung sind allerdings Zahlungen für 2 iPhones vermerkt. Bitte stornieren Sie auf meiner Rechnung das spacegraue iPhone..

Weiter habe ich meine sim Karten noch nicht erhalten. Lauf gestriger Auskunft des call Centers musste die nicht erhaltene Karte dennoch aktiviert werden und ich soll die Karte jetzt per Post geschickt erhalten. Bitte bestätigen Sie, dass der Vorgang so richtig abgewickelt wird.

Beste Grüße

icon

Lösung von o2_Carina 15 February 2016, 11:08

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo JZ23,

sobald die Retoure bearbeitet wurde, wird der My-Handy-Vertrag deaktiviert. Falls dann bereits die erste Rate und Anzahlung abgebucht worden sein sollte, wird dieses automatisch zurück erstattet.

Weiter habe ich meine sim Karten noch nicht erhalten. Lauf gestriger Auskunft des call Centers musste die nicht erhaltene Karte dennoch aktiviert werden und ich soll die Karte jetzt per Post geschickt erhalten. Bitte bestätigen Sie, dass der Vorgang so richtig abgewickelt wird.



Ja, das ist richtig so. die Ersatzkarten sind am 13.02. für dich bestellt worden.

Gruß,

Carina

Deine Antwort