Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone 7 bestellt


Guten Morgen,

ich habe vorgestern Abend meinen Vertrag verlängert, auf o2 Free L umgestiegen und das IPhone 7 dazu gebucht und bestellt.

der neue Tarif ist mittlerweile aktiv aber ich habe keinerlei Informationen zur Bestellung des Handys erhalten geschweige denn eine Bestätigung etc.

wird das Handy ohne Bestätigung verschickt? Oder ist etwas schief gelaufen? 

Lg

icon

Lösung von o2_Sanna 13 March 2017, 19:11

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @mark_yai ,

da ist wohl was schiefgelaufen. Eine Handybestellung finde ich nicht.

Ich kann dir das iphone 7 , 32 GB anbieten für 19,- EUR Anzahlung und 30,- EUR monatl. Rate. Du würdest dann noch einen Hardware-Vorteil von 7,50 EUR auf den Tarif bekommen. Einen zweiten Vertrag hast du nicht, sonst gäbe es auch noch den Kombi-Vorteil.

Das wäre dann also Tarif o2 free L , kostet regulär 44,99 EUR, darauf dann Rabatt 5,- EUR x 12 Monate (online-Vorteil) und 7,50 EUR x 24 Monate (Harware-Rabatt), entspricht:

1. -12. Monat = 32,49 EUR Grundgebühr + 30,- EUR Rate Handy = 62,49 EUR

13.-34. Monat = 37,49 EUR Grundgebühr + 30,- EUR Rate Handy = 67,49 EUR

Wenn ich dir das Handy noch bestellen soll, schreibe bitte kurz, in welcher Farbe.

Gruß, Solveig

Vielen Dank aber ich habe vorhin das Handy bei einem ihrer Shops dazugebucht und auch schon bekommen. Der Mitarbeiter dort sagte mir dass ich mir von ihnen bitte schriftlich bestätigen lassen soll, dass ich monatlich über 24 Monate 7,50€ Hardware Rabatt bekomme. Dies wurde mir auch so von einem ihrer Mitarbeitern im Live Chat heute morgen bestätigt. Nicht dass ich nun diesen Rabatt nicht bekomme! 

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo mark_yai,

ich habe zu morgen für deinen Tarif einen Hardware-Rabatt von 7,50 EUR/Monat eingerichtet, den du für 24 Monate erhältst.

Viele Grüße,

Sanna

Deine Antwort