Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

InternetPack M plus teurer

  • 26 February 2012
  • 5 Antworten
  • 51 Aufrufe

Hallo,

 

seit wann kostet denn das Internetpack M plus 19,99 Euro im Monat, wo konnte man davon lesen bzw. wurden die Kunden eigentlich darüber informiert?

icon

Lösung von bielo 26 February 2012, 11:34

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Der Preis wurde am 17.01.2012 angehoben. Wenn du vorher das Upgrade gebucht hattest, dann gilt der alte Preis weiter. Die neuen Preise wurden mit der Preisliste veröffentlicht.

 

Zusatzpacks sind ohne Buchung nicht Bestandteil des Vertrages und unterliegen so lange nicht dem Bestandsschutz. Erst wenn man es gebucht hat, wird es Vertragsbestandteil. Dann kann der Preis nicht so ohne weiteres angehoben werden.

Ist denn davon auszugehen, dass der Preis sich auch irgendwann wieder senkt? 20€ für 1GB ist schon verdammt teuer. 

Warte: 

[img]http://www.3d-smilies.de/smiley.php?bild=M2Qtc21pbGV5cy1zbWlsaWVzL3dzXzNkLXNtaWxpZV84My5naWY=[/img]

 

Schwer zu sagen. Vermutlich nicht. Aber bei o2 gab es schon einige Sachen, an die man nie glaubte.

 

Beim O2o wie du ihn hast, ist es scht teuer. Die neuen O2o haben gar keine Möglichkeit mehr, ein Internetpaket zu buchen.

Danke für die Info, bielo.

 

Das heißt doch jetzt faktisch für mich, wenn ich schon vorher M plus hatte, bleibt es beim alten Preis, bis ich selbst etwas daran ändere, oder?

Wenn du aktuell ein Paket gebucht hast, dann bleibt der Preis. Kündigst du es und bestellst dann neu, dann gilt der neue Preis.