Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springenInternet XL Plus kündigen
Hallo, wie kann ich das Packet Internet XL Plus kündigen? Online funktioniert dies leider nicht und telefonisch ist ohnehin niemand zu erreichen! Danke für die Hilfe
Hallo o2-Team,
ich hätte auch gerne mein Internet XL Plus Pack abbestellt. Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr das für mich kündigen könntet.
Lieben Dank!
Patrick
ich hätte auch gerne mein Internet XL Plus Pack abbestellt. Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr das für mich kündigen könntet.
Lieben Dank!
Patrick
ich hätte auch gerne mein Internet XL Plus Pack abbestellt. Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr das für mich kündigen könntet.
Lieben Dank!
Martin
Lieben Dank!
Martin
Hallo @schoko82 ,
willkommen in Community ☺️
ich habe deine Internet Option XXL Plus deaktiviert.
Beste Grüße,
Daria
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
willkommen in Community ☺️
ich habe deine Internet Option XXL Plus deaktiviert.
Beste Grüße,
Daria
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Ich hätte auch gerne mein Internet XL Plus Pack abbestellt. Online geht das leider nicht.
Beste Grüße, Truman.
Beste Grüße, Truman.
Hallo @Truman ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Es geht um die Rufnummer xxx297? Ich habe dort für dich die Internet Option XL Plus zum 10.08.2019 abbestellt. ☑️
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Es geht um die Rufnummer xxx297? Ich habe dort für dich die Internet Option XL Plus zum 10.08.2019 abbestellt. ☑️
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
Ja, alles korrekt - vielen Dank!
Ja, alles korrekt - vielen Dank!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.