Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet XL Plus kündigen


Hallo, wie kann ich das Packet Internet XL Plus kündigen? Online funktioniert dies leider nicht und telefonisch ist ohnehin niemand zu erreichen! Danke für die Hilfe

icon

Lösung von o2_Antje 12 December 2016, 20:04

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo florei.

Ich habe das Pack zum 11.01.2017 für dich gekündigt.

Gruß

Antje

Hallo o2-Team,

ich hätte auch gerne mein Internet XL Plus Pack abbestellt. Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr das für mich kündigen könntet.

Lieben Dank!

Patrick

Hallo @maierp ,

am 09.02.2017 wird das Pack deaktiviert.

Viele Grüße,

Kurt

Hallo Kurt,

vielen Dank dafür!

Patrick

ich hätte auch gerne mein Internet XL Plus Pack abbestellt. Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr das für mich kündigen könntet.

Lieben Dank!

Martin

Benutzerebene 3
Hallo @schoko82,

willkommen in Community ☺️

ich habe deine Internet Option XXL Plus deaktiviert.

Beste Grüße,

Daria

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Ich hätte auch gerne mein Internet XL Plus Pack abbestellt. Online geht das leider nicht.

Beste Grüße, Truman.
Benutzerebene 7
Hallo @Truman ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Es geht um die Rufnummer xxx297? Ich habe dort für dich die Internet Option XL Plus zum 10.08.2019 abbestellt. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,

Ja, alles korrekt - vielen Dank!
Benutzerebene 7
Immer gern!

Deine Antwort