Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet SIM Karte als Überbrückung bis Freischaltung von 02 Home


Hallo, ich habe die SIM als Überbrückung erhalten (Kostenlos) , bis zum Techniker Termin.
Man sagte mir dass unbegrenzt Internetzugang ohne Drosselung mit dieser SIM ist. ich bin sehr zufrieden damit, habe allerdings Fragen.

Es wird angegeben beim Verbinden, dass Roaming kosten anhäufen könne , mir wurde aber gesagt dass es kostenlos ist, bzw. falls ich die SIM nicht kündige 14 nochwas im Monat.
Fallen für mich Kosten an für Datenroaming ??

UND es wird im 02 Internet ins Eplus Netz Verbunden . Muss ich evtl nun an Eplus etwas für Datenverbrauch zahlen ???

wäre über Antworten sehr dankbar.

LG🙂

8 Antworten

Hallo @Dani Aliya,

vielen Dank für deine Anfrage.

Um welchen Tarif handelt es sich denn bei dem Überbrückungs-Vertrag?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo, es handelt sich um die SIM Karte (o2 Free) ; die man bekommt als Überbrückung bis das DSL eingeschaltet wird, bzw. der Techniker kommt. LG

Eine andere Frage wäre noch, wie ich diese SIM kündigen kann bevor der freie Monat abläuft.
Hallo @Dani Aliya,

vielen Dank für deine Anfrage.

Da ich zur Beantwortung deine Daten benötige, habe ich dir gerade eine private Nachricht über o2_Support geschrieben.

Bitte antworte einmal auf diese private Nachricht. Vielen Dank.

Wenn du deine Überbrückungstarif beenden möchtest, findest du hier die Anleitung zur Kündigung: www.o2online.de/service/vertrag-tarif/kuendigung/

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Dani Aliya,

bislang habe ich noch keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht über o2_Support erhalten.

Hat sich bereits dein Anliegen geklärt?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias

@o2_Tobias Ich habe auch diesen Überbrückungsvertrag gemacht, habe allerdings jetzt eine Rechnung von fast 47€ erhalten obwohl im Gespräch gesagt wurde dass der gesamte Vertrag kostenlos sei. Keine Aktivierungsgebühr, keine Verbindungskosten, nichts. Wie kommt das dann jetzt zustande? 

Benutzerebene 7

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @David_B1984

 

wie ich sehe, wurden dir die Kosten bereits erstattet und eine Deaktivierung für die Karte, die zur Überbrückung dient, hinterlegt. Sind da noch Fragen offen geblieben oder gibt es etwas, dass wir noch für dich tun können? 

 

Lieben Gruß

Sandra 

 

P.S. Schau gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei.

Nein, ist alles in Ordnung jetzt.

Benutzerebene 7

Lieben Dank für dein Feedback, @David_B1984 . 

 

Hab ein schönes Wochenende!

Deine Antwort