Hallöchen,
befinde mich momentan im Ausland und bekomme kein Netz ran. Aktiviert ist alles. Wo liegt das Problem?
LG
Hallo,
in welchem Land befindest du dich?
Hast du eine manuelle Netzwahl und einen Neustart bereits versucht?
Kannst du dich erinnern über die Kundenbetreuung eine Roamingsperre gesetzt zu haben?
in welchem Land befindest du dich?
Hast du eine manuelle Netzwahl und einen Neustart bereits versucht?
Kannst du dich erinnern über die Kundenbetreuung eine Roamingsperre gesetzt zu haben?
Ich befinde mich momentan auf Kreta. Habe auch schon das von dir Beschriebene versucht. Ob ich eine Sperre habe, weiß ich jedoch nicht. Der Vertrag besteht schon ein Stück und war damals über Base abgeschlossen.
Ob eine Sperre besteht kann ein Moderator hier im Forum mit Geduld prüfen und diese dann auch ggf. deaktivieren. Leider kann das auch etwas dauern.
Eventuell kannst du dich, aus dem Ausland, an den Chat wenden: KLICK (allerdings auch erst wieder ab morgen)
Eventuell kannst du dich, aus dem Ausland, an den Chat wenden: KLICK (allerdings auch erst wieder ab morgen)
Hallo @Tinl91 ,
bitte entschuldige die lange Wartezeit. ☹️ Eine Auslandssperre ist nicht aktiv. Nutzt du evtl. ein iPhone mit einer älteren iOS-Version, wo "EU Internet" eingeschaltet ist? Die Option müsste ausgeschaltet werden.
Viele Grüße ☺️
Michi
bitte entschuldige die lange Wartezeit. ☹️ Eine Auslandssperre ist nicht aktiv. Nutzt du evtl. ein iPhone mit einer älteren iOS-Version, wo "EU Internet" eingeschaltet ist? Die Option müsste ausgeschaltet werden.
Viele Grüße ☺️
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.