Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dieser Vorgang kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.

  • 7 October 2019
  • 1 Antwort
  • 295 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team,

die Fehlermeldung "Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dieser Vorgang kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern." ist seit ungefähr einer Woche im "Mein O2"-Bereich hinterlegt, weswegen ich weder eine SIM-Karte aktivieren, noch eine Rufnummernmitnahme anstoßen kann, die bei euch ankommt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Fehlermeldung was mit dem Inhaberwechsel-Antrag zu tun hat, da seitdem Antrag bis jetzt nichts passiert ist und der Inhaber noch nicht gewechselt wurde.
Der WhatsApp-Support lässt auch zu Wünschen übrig und antwortet mir je nach Lust und Laune alle 5-6 Tage ^^

Ich würde euch bitten, diesen Fehler schnellstmöglich zu beheben, da ich eine Firmennummer dringend herportieren muss.


Mit freundlichen Grüßen

erenyboy

1 Antwort

Hallo @erenyboy ,

leider ist kein Vertrag mit deinem Forumaccount verknüpft.
Zwecks Datenaustausch habe ich dir deshalb eine persönliche Nachricht geschrieben.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort