Hallo liebes O2-Team,
die Fehlermeldung "Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dieser Vorgang kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern." ist seit ungefähr einer Woche im "Mein O2"-Bereich hinterlegt, weswegen ich weder eine SIM-Karte aktivieren, noch eine Rufnummernmitnahme anstoßen kann, die bei euch ankommt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Fehlermeldung was mit dem Inhaberwechsel-Antrag zu tun hat, da seitdem Antrag bis jetzt nichts passiert ist und der Inhaber noch nicht gewechselt wurde.
Der WhatsApp-Support lässt auch zu Wünschen übrig und antwortet mir je nach Lust und Laune alle 5-6 Tage ^^
Ich würde euch bitten, diesen Fehler schnellstmöglich zu beheben, da ich eine Firmennummer dringend herportieren muss.
Mit freundlichen Grüßen
erenyboy
Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dieser Vorgang kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.
Hallo @erenyboy ,
leider ist kein Vertrag mit deinem Forumaccount verknüpft.
Zwecks Datenaustausch habe ich dir deshalb eine persönliche Nachricht geschrieben.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang
Viele Grüße,
Kurt
leider ist kein Vertrag mit deinem Forumaccount verknüpft.
Zwecks Datenaustausch habe ich dir deshalb eine persönliche Nachricht geschrieben.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.