ich versuche mich mal kurz zu fassen.Mein Problem ist das ich nach 20 Jahren Sim-Karten Besitz von o2, es mir gestern tatsächlich passiert ist, das ich stressbedingt 3x den falschen Code eingegeben hab.Das Handy ist nun gesperrt und ich brauche den PUK,nach 20 Jahren leider nicht mehr auffindbar und die Frau die damals den Vertrag abschloss auch Vergangenheit ist,weiß ich nicht was ich machen soll.Dann war ich im Kundencenter von o2 wo man mir eine Nummer gab,dort angerufen und das Problem erklärt. Ergebnis war das ich eine Identitätsprüfung durchführen muss um die Karte quasi umzuschreiben. Das Formular verlangt die aktuelle Handynummer,diese eingegeben kam der Hinweis diese Nummer ist schon vergeben,ach was echt?
Auf jeden Fall weiß ich jetzt nicht wie diese Überprüfung laufen soll?Kann mir da jemand helfen?Der Kundendienst von o2 und die o2 Filialien schaffen das anscheinend nicht.
MfG
Lösung von o2_Micha
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