Warum O2
Warenkorb
Service

Ich würde meinen bestehenden Vertrag gerne verlängern, benötige aber kein neues Handy. Stattdessen hätte ich gerne ein Tablett. Gibt es da passende Angebote ohne Mehrkosten?


Ich würde meinen bestehenden Vertrag gerne verlängern, benötige aber kein neues Handy. Stattdessen hätte ich gerne ein Tablett. Gibt es da passende Angebote ohne Mehrkosten?


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hardware erzeugt immer Mehrkosten.

Hallo @Jogi1980,

 

vielen Dank für dein Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung.

 

Gerne schauen wir einmal für dich, was möglich ist.

 

Bitte schreibe uns einmal eine private Nachricht unter @o2_VVL .

 

Dann erhältst du ein Angebot von uns.

 

Wir freuen uns dort auf deine Nachricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 7

Hallo @Jogi1980 ,

 

wir haben von dir keine private Nachricht erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

Wir haben aktuell zwei unterschiedliche Varianten von Tarifen im Angebot. Einmal diejenigen mit einem festen Datenvolumen, da gibt es 3, 6, 10, 20, 40, 60 und 120 GB und einmal unsere neuen unlimited Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen. Diese unterscheiden sich nur in der Übertragungsgeschwindigkeit. Hier stehen bis zu 2, 10 oder 225 MBit/s zur Verfügung. Was gefällt dir da besser?

Welches Handy möchtest du dazu haben? in unserem Angetestetbereich findest du sicher einige Anregungen.

Bitte überprüfe deine bei uns hinterlegte Emailadesse einmal, da wir dir hierüber unser Angebot zukommen lassen werden.

Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon o2TV? Hier geht es zum Testbericht

Deine Antwort