Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich möchte meinen Vertrag gerne verlängern. Aber mit einem anderen Tarif.


Hallo zusammen, ich habe Aktuell den O2 Blue select Tarif mit Surf Upgrade M im Zusammenhang mit einer Vertragsverlängerung würde ich gerne Umstellen auf den Aktuellen Tarif O2 Free M.

Dies habe ich Online schon versucht, leider kann ich dort nur eine Verlängerung im Tarif L oder XL vornehmen.

können Sie sagen ob meine wünsch Verlängerung möglich ist und was dieser neue Tarif dann kostet.

Imteressant wäre auch die Verlängerung im oben genannten Tarif plus ein Handy.

Ich freue mich über eine schnelle Antwort.

Gruß Marco


6 Antworten

Ein Wechsel in den Tarif ist möglich, leider wird online nicht alles zur Auswahl angezeigt.

Welches Telefon (Farbe, Speicher) soll es zu dem Free M sein?

Grüße

Hallo,

für mich wäre das IPhone 8, schwarz/grau 64 GB mit dem O2 Free M interessant.

können Sie mir dazu einen Preis nennen?

Hallo,
für mich wäre das IPhone 8, schwarz/grau 64 GB mit dem O2 Free M interessant.
können Sie mir dazu einen Preis nennen?

Ist hier noch jemand der mir eine Antwort geben kann?

Gruß

Dir ist bewusst, dass du bisher nur mit einem anderen o2-Kunden geschrieben hast und das das hier ein Forum ist und kein Live-Chat?

Hier musst du Geduld aufbringen bis sich ein o2-Moderator im Thread zu Wort meldet.

Hallo @Suumer,

gerne stelllen wir dir ein Angebot zusammen, nur leider bist du hier nicht mit deiner Rufnummer angemeldet und ohne Nummer wird es schwer mit einem Angebot. Magst du das schnell nachholen? Bitte nur nicht öffentlich posten 😉

Viele Grüße, Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort