Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich möchte gerne von der Telekom zu o2 wechseln, aber...

  • 20 August 2017
  • 1 Antwort
  • 457 Aufrufe

...ich habe hierzu noch ein paar Fragen.

Es gibt ja noch bis Anfang September den o2 Free 15. Ich hätte gerne diesen Tarif aber da mein Vertrag bei der Telekom noch bis Juli 2018 läuft würde ich gerne wissen, ob ich jetzt einen Vertrag zu einem bestimmten Datum in der Zukunft abschließen kann, um auch von diesem Angebot profitieren zu können.

Oder gibt es vielleicht sogar eine Option für "Wechsler", dass ich einen Vertrag abschließe, bei dem mein alter Vertrag beim alten Anbieter durch o2 gekündigt wird?

Vielleicht kann mir das jemand beantworten der ebenfalls diese Frage hatte :-)

icon

Lösung von o2_Jelena 31 August 2017, 12:53

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Thorsten.Spreitzer 

 

erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️ Entschuldige, dass ich nicht schneller antworten konnte, wir haben recht viele Anfragen zurzeit.

Danke, für dein Interesse, gerne helfe ich dir weiter ☺️

Von deinen vertraglichen Verbindlichkeiten bei deinem aktuellen Anbieter können wir dich leider nicht entbinden. Bei dem Free 15 handelt es sich um ein zeitlich begrenztes Angebot, also heißt es unbedingt bald zuschlagen 😉  Eine Reservierung für einen Vertragsabschluss in der Zukunft ist leider nicht möglich.

Du könntest vorzeitig deine Rufnummer auf deinen neuen Vertrag portieren und den somit direkt nutzen, jedoch bleibt dein alter Vertrag bis zur Kündigung bestehen. Vielleicht findest du anderweitig Verwendung für diesen?

Nachdem du recht frisch dabei bist, ist das vielleicht ganz interessant für dich: Dein Einstieg in die Community

 

Viele Grüße

Jelena

 

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort