Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich möchte gerne ACR einrichten. Wie geht das?


Wie kann ich schnell und unkompliziert über ACR unbekannte Anrufer sperren?

icon

Lösung von o2_Lars 14 February 2017, 22:47

Zur Antwort springen

7 Antworten

Entweder über die Kundenbetreuung (Hotline/Chat) oder mit Geduld hier im Forum über eine/n o2_Moderator/in. Für Letzteres einfach hier warten.

Alternativ eine App installieren, die das kann. Da gibt es eigentlich viele von und man ist flexibel, wenn man ab und an doch solche Anrufe annehmen will.

Benutzerebene 7
Hallo @stephabulous84,

ACR ist aktiviert, Anrufer mit unterdrückter Rufnummer bekommen nun zu hören, dass Du solche Anrufe nicht entgegennimmst und sie bitte die Übertragung de Rufnummer aktivieren sollen. Das ganze auf deustch und englisch ☺️

Gruß,

Lars

Guten Morgen

Ich würde gerne Anonymous Call Rejection" (Abkürzung: ACR). Sperren lassen , da ich immer unbekannt angerufen werde. Könnten Sie das für mich machen ?

Vielen Dank

Liebe Grüße :-)

Hallo @herwecksen90,

ich habe den Dienst für dich aktiviert. Eine zusätzlich Bestätigung folgt auch per SMS.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo,

könnten Sie für mich die Sperre einrichten?
Werde seit Wochen täglich belästigt.

Vielen Dank!
könnten Sie für mich die Sperre einrichten?

Hi Sibel7474,

du solltest bereits eine SMS über die Aktivierung bekommen haben.

VG,
Dennis

Deine Antwort