Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ich möchte bitte ein Opt-In für meine Rufnummer gesetzt bekommen, um meine Nummer bei einem anderen Anbieter weiter verwenden zu können.


Das niemand diese Frage hatte halte ich für eine Täuschung.

Ich bitte um Bestätigung, dass meine Rufnummer für die Portierung freigegeben wurde.

icon

Lösung von Frechnuss 26 January 2017, 16:34

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Möchtest du die Nummer zum Vertragsende oder vorzeitig aus dem laufenden Vertrag heraus mitnehmen?

Grüße, Katja

zum Vertragsende

Die Kündigungsbestätigung liegt vor.

Benutzerebene 7
Dann benötigst du keine Freigabe der Rufnummer durch einen o2-Mitarbeiter, zum Vertragsende ist die Nummer automatisch frei.

Einfach den neuen Anbieter mit der Mitnahme zum Vertragsende beauftragen.

o2 berechnet für die Mitnahme 29,95€.