Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich krieg die Sim-Karte nicht aktiviert!


Hallo liebe Leute und erstmal ein schönes Osterfest!

 

Nun hab ich mir gestern selbst ein Ostergeschenk gemacht und meinen Vertrag, der demnächst ausgelaufen wäre, in einen O2 M umgewandelt. Da meine SIM-Karte "zu alt" war habe ich gleich mal eine neue bekommen. Nun ist meine alte wohl abgeschaltet, denn ich kann nicht anrufen und nicht angerufen werden. Ich wollte jetzt meine neue Karte aktivieren, bekomme aber immer die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten". Jetzt bin ich von der Außenwelt abgeschnitten und weiß nicht wie es weitergeht. Wie kann ich meine neue SIM-Karte aktivieren? Es wäre schön wenn mir jemand helfen kann. Vielen Dank schonmal!

icon

Lösung von supermoppe 8 April 2012, 17:39

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo!

 

Kannst du noch irgendwo anders telefonieren? Wenns online nicht funktioniert, hier eine kostenlose Rufnummer:

 

Kartenaktivierung 08006699966

 

Gruß Claudia

Vielen Dank Claudia,

 

waren sehr sehr nett da. Karten waren schon aktiviert ->typischer Anwenderfehler  ☺️

Jetzt hab ich Handy einfach mal an und aus gemacht und schwupps geht der Kram. 

 

Vielen Dank !

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Na siehste!! Schöne Ostertage noch! 😉