Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich kann seit Wochen nicht meine zusätzlichen SIM Karten deaktivieren, da der Service im Kundenportal nicht erreichbar ist, kann ein o2 Mitarbeiter dies bitte im System durchführen?

  • 9 December 2017
  • 1 Antwort
  • 256 Aufrufe

Bei mehreren Versuchen in den letzten Wochen erhalte ich die Fehlermeldung "Der Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt.", sobald ich im o2 Kundenportal versuche unter "SIM-Karte sperren & entsperren" meine zusätzlichen SIM Karten zu deaktivieren:



Bitte deaktivieren Sie die beiden Mutlicards in meinem Vertrag () mit den Endungen:

[...]42994

[...]42986

Vielen Dank!

icon

Lösung von Anonymous 9 December 2017, 06:55

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.