hallo ich kann auf meinem Handy nicht mehr angerufen werden. Alle anderen Funktionen funktionieren noch.
Hallo Jumbo95,
welche Umstellung meinst du,.. war es ein Wechsel von Eplus/Base zu o2? Habe ich es richtig verstanden, es funktionieren bei dir zwar die Datendienste, allerdings kannst du nicht angerufen werden? Kannst du selbst von deinen Handy aus telefonieren, oder funktioniert dies ebenfalls nicht?
Viele Grüße ☺️
Tom
welche Umstellung meinst du,.. war es ein Wechsel von Eplus/Base zu o2? Habe ich es richtig verstanden, es funktionieren bei dir zwar die Datendienste, allerdings kannst du nicht angerufen werden? Kannst du selbst von deinen Handy aus telefonieren, oder funktioniert dies ebenfalls nicht?
Viele Grüße ☺️
Tom
Moin du hast ja jetzt 3 simkarten. Hast wahrscheinlich Telefon SMS und Co auf die andere sim aktiviert und nicht auf der derzeit eingelegten. Mit *123# /125 und 127 kannst du diese glaube ich ändern
Ja beim Wechsel von base zu o2. Ja alles funktioniert und ja ich kann auch anrufen. Lediglich das angerufen werden funktioniert nicht. Es wählt und dann kommt : "der von Ihnen gewählte Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar."
NNein ich hab nur eines im kartend mit diesen kombinationen kann ich auch nichts einstellen
gut, also du besitzt keine Multicard?
Schau doch bitte in deinen "Mein o2" ob unter Tarif & Optionen -> Simkarte verwalten -> Anrufe sperren & zulassen -> eine Sperre für eingehende Telefonate gesetzt ist.
Viele Grüße ☺️
Tom
Schau doch bitte in deinen "Mein o2" ob unter Tarif & Optionen -> Simkarte verwalten -> Anrufe sperren & zulassen -> eine Sperre für eingehende Telefonate gesetzt ist.
Viele Grüße ☺️
Tom
eine Rufumleitung ist nicht gesetzt? Versuche es mal mit der Eingabe von ##21# + Anrufen im Dialer. Dies löscht alle aktiven Rufumleitungen.
Ansonsten denke ich wäre es sinnvoll auf die Antwort eines/einer Moderator(in) zu warten, denn evt ist etwas bei der Umstellung schief gegangen.. ☹️
Ansonsten denke ich wäre es sinnvoll auf die Antwort eines/einer Moderator(in) zu warten, denn evt ist etwas bei der Umstellung schief gegangen.. ☹️
war nichts aktiv das hab ich schon geschaut. Hans dennoch versucht und geht trotzdem immer noch nicht. Dennoch danke 😉
Ist die Portierung bereits erfolgt? Falls nein bist du bis dahin noch über die Basekarte erreichbar.
Gruß
Gruß
was heißt Portierung? Bzw bekomme ich eine neue sim Karte? Ich hab mein Handy, wie es in der Sms stand, aus geschaltet und wie an (mittlerweile mehrmals). Aber ja oben in der Ecke steht immer noch BASE DE+
Ok es kann sein das wir aneinander vorbeireden.
Hast du einen neuen Vertrag bei O2 abgeschlossen oder wurdest du von Base auf o2 migriert?
Falls ersteres muss eine Portierung erfolgen falls letzteres nicht. Dann musst du leider die Hotline bei Base anrufen und dort ein Störungsticket aufmachen.
Grüße
Hast du einen neuen Vertrag bei O2 abgeschlossen oder wurdest du von Base auf o2 migriert?
Falls ersteres muss eine Portierung erfolgen falls letzteres nicht. Dann musst du leider die Hotline bei Base anrufen und dort ein Störungsticket aufmachen.
Grüße
und wie erstelle ich so ein störungsticket wenn ich fragen darf? Ich finde die Homepage ist echt nicht übersichtlich angelegt :/
Gehe mal bitte in die Netzeinstellungen und wähle base aus. Dann probiere es bitte noch einmal ob du angerufen werden kannst.
Grüsse
Grüsse
Hi Jumbo95,
funktioniert es eventuell jetzt schon wieder?
Wenn nein, dann würde ich einen Auftrag für die Technik aufnehmen, damit die sich das einmal ansehen können.
Liebe Grüße,
Jessica ☺️
funktioniert es eventuell jetzt schon wieder?
Wenn nein, dann würde ich einen Auftrag für die Technik aufnehmen, damit die sich das einmal ansehen können.
Liebe Grüße,
Jessica ☺️
Hi Jumbo95,
ich habe soeben einen Auftrag für die Netz-Technik aufgenommen.
Ich schaue morgen nochmal rein wie der Stand der Bearbeitung ist.
Lieben Gruß,
Jessica
ich habe soeben einen Auftrag für die Netz-Technik aufgenommen.
Ich schaue morgen nochmal rein wie der Stand der Bearbeitung ist.
Lieben Gruß,
Jessica
Hi Jumbo95,
der Auftrag für die Technik wurde weitergeleitet.
Melde Dich am besten dann morgen nochmal hier, dann schauen wir nochmal rein.
Oder funktioniert es eventuell schon wieder?
Liebe Grüße,
Jessica
der Auftrag für die Technik wurde weitergeleitet.
Melde Dich am besten dann morgen nochmal hier, dann schauen wir nochmal rein.
Oder funktioniert es eventuell schon wieder?
Liebe Grüße,
Jessica
habe dasselbe problem,wurde dir inzwischen schon geholfen,wenn ja,wie?
habe vor 3 tagen mit der hotline gesprochen,da sagte man mir,ich bekomm ne sms wenn problem
erledigt.....das wars bis jetzt ☹️
habe vor 3 tagen mit der hotline gesprochen,da sagte man mir,ich bekomm ne sms wenn problem
erledigt.....das wars bis jetzt ☹️
Habe das gleiche Problem, vorher Jahrelang keine Probleme mit O2! Das Problem besteht seit meiner Umstellung auf O2 free....
Hotline habe ich nach einigen Tagen ⚠️ erreicht. Nach noch einigen Tagen kam die SMS, das keine Probleme festgestellt werden konnten.
Doch diese Basisfunktion eines Smartphones, angerufen zu werden, funktioniert nur noch selten. Und ich nutze meine Funke primär geschäftlich!
Hotline habe ich nach einigen Tagen ⚠️ erreicht. Nach noch einigen Tagen kam die SMS, das keine Probleme festgestellt werden konnten.
Doch diese Basisfunktion eines Smartphones, angerufen zu werden, funktioniert nur noch selten. Und ich nutze meine Funke primär geschäftlich!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.