Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Homezone Qualität


Guten Tag,

ich habe seit langem Probleme mit meiner Homezone.
Und zwar hören meine Gesprächspartner (ich jedoch nicht) eine sehr lautes Rauschen und Knacken in der Leitung. Zwar nicht durchgehend, dafür aber sehr plötzlich und ohne ersichtlichen Grund.
Ich bewege mich zu diesem Zeitpunkt nicht und habe auch vollen Empfang.
Am Handy kannes auch nicht liegen, da ich kürzlich ein Neues erworben habe mit welchem das gleich Problem auftritt.

Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben lassen ?

Vielen Dank

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Hallo Olaf,

bitte wenden Sie sich telefonisch an unsere Kundenbetreuung. Dort kann eine Fehleranalyse durchgeführt werden.
Hallo Olaf,

hat Dir der Kundenservice weiterhelfen können? Wenn ich mir Deine Beschreibung durchlese, habe ich genau dasselbe Problem: auf meiner Seite habe ich keine Störgeräusche, meine Gesprächspartner jedoch mindestens einmal pro Minute ein schnell einsetzendes Rauschen... so als würde man bei einem klassischen Radio mit dem Frequenz-Drehknopf schnell über mehrere Sender hinweg wechseln.
Mein iPhone habe ich im Frühjahr direkt über O2 erhalten.

Gruss, Christian