Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homezone anpassen


Hallo,

ich habe in meinem Tarif eine Festnetznummer dabei. Diese läuft nach meinem Umzug leider immer noch über die alte Vorwahl. Ich möchte die Festnetznummer (Vorwahl) gerne auf mein aktuellen Wohnort umstellen lassen. Ich hatte gelesen das geht automatisch, wenn man die Kontaktadresse ändert. Ist dies kostenfrei auch jetzt manuell umstellbar?

Bei der alten Vorwahl werde ich immer gefragt wieso es sich um eine Münster Vorwahl handelt obwohl ich auf der ganz anderen Seite Deutschlands wohne?


Liebe Grüße
icon

Lösung von Anonymous 24 June 2019, 12:48

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Hallo!

Die Info und die Antwort findet man in der Preisliste:



Die Änderung ist kostenpflichtig und erfolgt über die Kundenbetreuung.
Wichtig ist, dass du deine Anschrift angepasst hast.

Auf Wunsch kann auch ein Moderator hier im Forum die Änderung vornehmen, wenn du mit den Kosten einverstanden bist.
Hallo @shutter-release und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Hast du dein Anliegen bereits mit der Kundenbetreuung gelöst oder können wir dich noch unterstützen?

Viele Grüße,
Katja🌻