Am 23.12.14 habe ich auch noch den "Legitimation zur Anrufweiterleitung" mit meine neue Anmeldebestätigung per Fax an 01805571766 geschickt.
Es handelt sich um einen uralten Genion-Vertrag.
Damit musste ich alles richtig gemacht haben um eine Homezone-Änderung durchzuführen. In die Vergangenheit wurden solche Änderungen meist noch am gleichen Tag durchgeführt, nur warte ich vergeblich fast zwei Wochen auf die Umstellung.
Leider ist bis heute nichts passiert und online unter "Festnetznummern-Bereich" steht:
"Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dieser Vorgang kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern."
Außerdem wird weiterhin meine alte Homezone-Anschrift und Telefonnummer angezeigt.
Die 48 Stunden sind praktisch 6x durch und ich warte immer noch auf die Umstellung.
In Forum habe ich gelesen dass auch andere ähnliches erlebt haben.
Die Hotline habe ich angerufen, aber die sagten ich musste noch länger warten, es wäre noch in Arbeit. Trotzdem ist weiterhin nichts passiert.
Wer kann hier helfen?
Lösung von Brit_in_Cologne
Zur Antwort springen