Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hilfe was kann ich nun tun???

  • 22 July 2018
  • 1 Antwort
  • 95 Aufrufe

Hallo,

Ich habe im Rahmen der Vertragsverlängerung 2 iPhone X 256 Gb erhalten.

Leider habe ich ständig Probleme beim Telefonieren ( Gesprächabbruch und Netzprobleme).

Laut O2 sollte es ein Apple Fehler sein und man wollte die Handys tauschen.

Nach Rücksprache mit einem Handyguru von O2 ob ich über die Einstellungen des Handys etwas ändern kann,

sollte ich nun einfach die Handys nach erhalt 2 weiterer Handys zurücksenden.

Leichter gesagt als getan!!!!

Ich habe darauf hingewiesen, das ich die Handys nicht innerhalb der 14 Tage zurücksenden kann wenn ich auf die neuen warten muss. Zeitgleich muss ich telefonisch aber unbedingt weiter  erreichbar sein .

Mir wurde an der Hotline gesagt, das ich mir keine Sorgen Machen muss da ja die neuen unterwegs sind und 

wenn ich die alten dann zurücksende wär alles gut. Wäre ja klar das ich als Premiumkunde ( Geschäftskunde) erreichbar bleiben muss. Ich bräuchte mich nicht zu fürchten das ich mehr zahlen müsse.

Hinzu kommt , das ich noch auf Simkarten wartete die versehentlich nicht zeitig von O2 veschickt wurden.

Ich konnte also auch nicht wirklich viele Funktionen testen bevor alle Waren komplett angekommen sind.

Als nun die Neuen Handys und auch die Sim Und Multikarten   hier angekommen sind , wollte ich nun heute 

die Retourenscheine für die 2 ersten Handys ausdrucken. Natürlich ging das nicht, da die 14 Tage verstrichen war.

Also wieder ein Telefonmarathon bis ich mal jemanden an der Leitung hatte der sich zuständig fühlte.

Bitte rufen sie die Retourenabteilung an !!!!

Dort sagte man mir nur " Tja wenn die 14 Tage um sind neuen wir die Handys nicht an und da haben Sie eben Pech gehabt" und klack....einfach aufgelegt.

Auch nach mehreren Telefonaten und Schilderungen was alles im Vorfeld schief gelaufen ist heisst es nun:

Pech gehabt !!! Sie zahlen nun 4 iPhone und  ist egal was unsere Mitarbeiter ( Kollegen) im Vorfeld gesagt haben.

Also sorry ... aber Kundenfreundlich geht anders.

Und so ein iPhone X kostet mal eben 1110 Euro .

Was mir alles versprochen wurde kann ich hier gar nicht alles aufzählen .. da müsste ich einen Roman schreiben.

Aber anstatt der 40€ monatlich bekam ich plötzlich einen Tarif mit 50€ Raten und etlichen anderen Abweichungen im Vertrag . Oh.. da hat wohl ein Kollege Provision erhöhen wollen .

Sorry kann ja mal vorkommen .

Och schade das sie keine Handyversicherung haben... dann könnten sie die ersten Handys ja darüber umtauschen !

Ganz ehrlich O2,

was ist bloß aus Dir geworden ????

Servicewüste und meiner Meinung nach ganz Miese Abzocke!!

Was nutzt einem die Premiummitgliedschaft wenn man so behandelt wird???

Und was würdet Ihr  nun machen ?

icon

Lösung von Anonymous 22 July 2018, 09:51

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo @MrReplay !

Bitte halte dich an die Regeln dieses Forums: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3122-netiquette-die-forum-regeln-der-o2-community 

Ich werde nun diesen Thread wegen Doppelposting sperren, weil du dein Anliegen bereits hier geschrieben hast: https://hilfe.o2online.de/thread/233922-nach-vertragsverlängerung-nur-probleme