Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hilfe! Vertrag teurer, als abgesprochen!

  • 1 August 2017
  • 1 Antwort
  • 102 Aufrufe

Ich Bitte um Hilfe - ich war letzten Monat in einem o2Shop und wollte mir ein Handy kaufen, welches monatlich abbezahlt wird... er sagte mir, dass das so nicht ginge und ich dazu einen neuen Vertrag abschließen müsse. Er sprach immer von einem Vertrag mit 2 Karten. Die Karten wäre monatlich kündbar, dh. wenn ich sie sofort kündige, würde sie nur 1 Monat laufen und  sie würden mich insgesamt und einmalig 50 Euro kosten. Das Handy separat jeden Monat 23,50. Als meine aktuelle Rechnung kam, dachte ich, ich sehe nicht richtig. 100Euro - anstatt die abgemachten 50. Der Mitarbeiter hat mir die Anschlusspreise der beiden Karten verschwiegen und die sind auch nicht auf den Verträgen aufgelistet. Habe die Karten auch sofort gekündigt, dh. wie versprochen sollten die Karten nur einen Monat laufen - von wegen - ich muss 2 Monate zahlen. Das heisst, anstatt versprochenen 50Euro nur einen Monat lang, muss ich zwei Monate jeweils 100 Euro bezahlen. Also insgesamt 200Euro für Karten, die ich nicht wollte und benötige? Was kann ich tun, denn zahlen werde ich es defintiv nicht. Und wieso dreht man mlr überhaupt 2 Karten an? 

icon

Lösung von bs0 1 August 2017, 16:12

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Wende dich an den Shop in dem du die Verträge abgeschlossen hast.

Deine Antwort