Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

hiermit stelle ich den Opt-in Antrag auf vorzeitige Rufnummermitnahme zu meinem neuen Anbieter Drillisch. Der O2 Vertr ag wurde bereits schriftlich gekündigt. Bitte um schriftliche Bestätigung. Mit freundlichen Grüßen


Hiermit stelle ich den Opt-in Antrag auf vorzeitige Rufnummermitnahme zu meinem neuen Anbieter. Die bestehenden O2 Verträge meiner beiden Nummern sind bereits gekündigt .

icon

Lösung von o2_Andrea 20 July 2018, 09:50

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Zu wann sind die Verträge gekündigt?

Beide laufen noch bis zum 14.09.18.

  • Du willst die Nummer vor dem Ende des Vertrages portieren?  Der Vertrag sollte mind. noch 2 Wochen laufen. Dann lass die OptIn Option für eine vorzeitige Portierung über den Kundenservice setzen. Das wird mit einer SMS bestätigt und ist 30 Tage gültig. Dann beauftragst du den neuen Anbieter mit der vorzeitigen Portierung. Achte bitte penibel darauf, dass alle Daten beim alten und neuen Anbieter gleich sein.
 

Benutzerebene 7
Hallo IvonneKober,

gern habe ich mir deine Daten einmal angesehen. Wie ich sehen wurde die Portierungserklärung bereits am 17.07.2018 eingetragen. ✅

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo zusammen

Ich habe eine Handy Nummer was ich seid über 10 Jahre benutze und die immer beim vertragwechsel mitgenommen habe,jetzt bin ich bei Drillisch Online und will weiter wechseln,und meine nummer behalten,ich brauche eine opt in was muss ich dafür machen,da ich einen "1 Monats" vertrag und keinen 24 mom. Vertrag habe?!

Danke.
was muss ich dafür machen,

Du musst dich an Drillisch wenden, weil Drillisch ein eigenständiger Anbieter ist und nur das Netz von o2/Telefonica nutzt. Ansonsten besteht keine Verbindung zwischen Drillisch und o2.

Deine Antwort