mir wurde der Hardware-Rabatt Anfang Juni grundlos entzogen.
Am Telefon, Anfang Juni, wurde dann behauptet, dass es nur irrtümlich erfolgte und er wieder eingestellt wäre.
Nach Rechnungsstellung letzter Woche,für den Monat Juni, sah ich jedoch, dass der Rabatt nicht mehr eingestellt wurde und mir somit eine erhöhte Grundgebühr berechnet wird. Telefonisch wollte man mir teils nicht weiterhelfen,ein Mitarbeiter legte sogar im Gespräch auf. Nach dem letzten Telefonat verwies man mich auf schriftliche Rechnungsbeschwerde.
Diese Rechnungsbeschwerde habe ich und mein Vertragsvermittler bereits schriftlich (per Fax) eingelegt. Würde mich jedoch über eine schnelle und kundenfreundliche Lösung hier freuen.
Vertraglich wurde mir der Rabatt, genau so wie der Mitarbeiter-Discount, bis zum Ende der Laufzeit zugesichert (bis einschließlich 31.07.2018). Das steht genau so in der Vertragsbestätigung und der Hardware-Benefit wurde bisher zusätzlich auch mit diesem Datum in JEDER vorigen Rechnung "bis zum 31.07.2018" aufgelistet.
Das entsprechende Gerät habe ich damals in Kombination mit diesem Vertrag bei ihnen über Ratenzahlung erworben, somit gibt es auch keinen logischen Grund für einen Entzug des Rabattes.
Lösung von o2_Markus
Zur Antwort springen