Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handyvertrag gekündigt und trotzdem wird es nicht anerkannt ?


Hallo Community,

ich habe ein Problem und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe einen Handy-Vertrag abgeschlossen und diesen auch fristgerecht gekündigt.
Und nun bekomme ich noch eine Rechnung in höhe von 15€ wegen eines O² GO Vertrages (wusste nicht das ich einen abgeschlossen habe 🤔).

Ich habe auch versucht telefonisch bei der Hotline Hilfe zu finden und mir wurde gesagt das ich 2 Verträge abgeschlossen habe. Der O² go Vertrag war wohl damals kostenlos und jetzt kostet er 15 € ? obwohl ich alles gekündigt habe ?
Ich verstehe nicht so ganz was ich hätte tun sollen. Weil ich mir denke, OK ich kündige den Vertrag und gut ist.

Hoffe vielleicht kann mir hier jemand das ganz erklären.
icon

Lösung von o2_Andrea 4 October 2018, 13:54

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hast du noch Unterlagen von damals?
Benutzerebene 7
Hallo Flyingknee92,

der o2 go Kombi ist ein eigenständiger Vertrag und muss auch extra gekündigt werden. Du hast diesen Vertrag seit dem 15.08.2015 und er wird seitdem in jeder deiner Rechnungen aufgeführt und die Surf Flat M brechnet. Du kannst den Vertrag zum 14.08.2019 kündigen.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort