Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handykaufvertrag "verloren"


Hallo zusammen,

ich finde meinen Handykaufvertrag nicht mehr, ich habe ihn leider verlegt. Nun weiß ich nicht mehr, wie lange ich das Handy abbezahlen muss. Leider zieht O2 das nicht per SEPA ein, obwohl ich das Formular mit der Änderung für den Handkaufvertrag einschickte und dazu eine Bestätigung per SMS bekam. Meine persönliche Kundenkennzahl habe ich leider auch nicht.

Liebe Grüße
Jennifer
icon

Lösung von bielo 26 June 2019, 11:53

Zur Antwort springen

3 Antworten

24 Raten musst du zahlen. Das lässt sich auf dem Kontoauszug schnell nachprüfen. Online in Mein o2 oder in der App ist auch ein Ratenplan dargestellt.

Ansonsten kann o2 dir eine Kopie der Rechnung (2 EUR Kosten) zusenden.
Danke für die super Antwort! Wo finde ich genau den Ratenplan in der MeinO2 App?
Siehst du dein Handy in der App, wenn du oben bei der Rufnummer (dort wo jetzt das S9 auf meinem Bild zu sehen ist) draufklickst?

Deine Antwort