Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy wird nicht geliefert

  • 8 September 2015
  • 9 Antworten
  • 545 Aufrufe

Hallo,

Ich habe von Base zu O2 gewechselt und habe ein Samsung Galaxy S6 Edge + Tablet in dem neuen Vertrag dazu gebucht. Dies war genau vor einer Woche.

Die Sim Karte ist bereits angekommen und ich habe auch die Bestätigung das das Handy verschickt worden ist per e-mail bekommen.

Das Handy sollte bereits am Samstag geliefert werden aber ist es nicht und laut DHL wird es "wegen Ferien, Betriebsferien oder Feiertagen in der Zustellbasis gelagert" dahinter wird noch mein Wohnort genannt. Der Status ist seit Samstag unverändert. Rechnung und Bestätigung über die Raten Zahlung des Handys ist eben gekommen.

Jetzt ist meine Frage, was kann ich da machen ? oder muss ich mich da an O2 wenden ?

Desweiteren Frage ich mich wo ich den Jungen Leute Vorteil Nachweis hochladen muss. Ich habe meine Base-Nummer mitgenommen muss ich mich jetzt mit dieser hier bei O2 registrieren und den Nachweis dann unter der Nummer hochladen ?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Vielen Dank im vorraus

Donni2506

icon

Lösung von o2_Antje 21 September 2015, 21:52

Zur Antwort springen

9 Antworten



Jetzt ist meine Frage, was kann ich da machen ? oder muss ich mich da an O2 wenden ?

Solange es aber dort noch bei DHL liegt und nicht zurück geht, kann o2 wenig ausrichten. Kannst ja mal versuchen bei DHL was zu erreichen.



Desweiteren Frage ich mich wo ich den Jungen Leute Vorteil Nachweis hochladen muss. Ich habe meine Base-Nummer mitgenommen muss ich mich jetzt mit dieser hier bei O2 registrieren und den Nachweis dann unter der Nummer hochladen ?



Genau, erst registrieren und dann unter Mein o2 das Dokument hochladen. Hier noch die FAQ: https://‌

Ok super Vielen Dank für die schnelle Antwort ☺️

Halt uns auf dem laufenden. Gerade wegen des Dokuments sollten die Mods in ein paar Tagen mal nachsehen, ob es wirklich einging.

Benutzerebene 7
Hallo Donni2506,

bisher haben wir von dir noch keinen Nachweis erhalten. Hast du ihn schon online hochgeladen?

Beste Grüße

Michael

Tut mir leid das ich jetzt erst antworte.

Ich war über das Wochenende nicht in Deutschland.

Also das Handy ist endlich angekommen.

Ich habe gerade eben noch ein Foto von meinem Personalausweis hochgeladen.

Mit freundlichen Grüßen

Donni2506

Ist der Nachweis erfolgreich bei euch eingegangen oder muss ich einen neuen hochladen?  Bitte um schnelle Antwort da ich nur noch bis Dienstag Zeit habe.

Mit freundlichen Grüßen

Donni2506

Könnte mir bitte jemand Bescheid geben.



Könnte mir bitte jemand Bescheid geben.

Ich an Deiner Stelle würde im Chat oder an der Hotline nachfragen. Das Forum ist kein Echtzeitmedium, hier kann die Antwort eines Moderators etwas dauern. Jeder neue Beitrag verzögert dabei die Antwort, da von alt nach neu abgearbeitet wird.

Gruß

Hallo Donni2506.

Der Nachweis ist noch nicht da.

Schick uns diesen doch bitte per PN an @o2_Support

Gruß

Antje

Deine Antwort