Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy Umtausch oder Wechsel???

  • 10 April 2011
  • 1 Antwort
  • 108 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe mir letzte Woche im O2 Shop meiner Stadt das HTC Desire HD hinzugebucht (zuvor hatte ich das iPhone 3GS welches ich selbst gekauft hatte also ohne Vertrag). 

 

An und für sich finde ich das Handy super allerdings habe ich ein Problem und das ist leider so schwerwiegend das sich da dringend was ändern muss.

 

Ich verliere mit dem Handy permanent den Empfang sowohl vom Telefon als auch vom Internet und das an Orten wo ich zuvor IMMER eine super verbindung hatte. Nachdem ich nun ein wenig im Internet mich schlau gemacht habe, musste ich mit entsetzen feststellen das dies wohl ein bekanntes Problem des HTC Desire HD ist.

 

Daher meine Frage: Besteht die Möglichkeit das Handy entweder umzutauschen (wobei ja davon auszugehen ist das es nicht defekt ist wenn sehr viele andere Leute das selbe Problem mit dem selben Handy haben) oder ein anderes Handy zu bekommen.

 

Ich benötige nunmal an Orten an denen ich mich die meiste Zeit befinde (Zuhause, auf Arbeit) einen Empfang welcher mir aber nur sehr selten gewährleistet ist.

 

 

Ich würde mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wenn es kein Defekt ist, dann kannst du nur auf Kulanz des Händlers hoffen.

Zum Umtausch ist er nicht verpflichtet.