Hallo,
wie kann ich meine Kontoverbindung für meinen Handyratenkauf ändern? Ich habe die Bankverbindung in der App geändert, dies reichte allerdings nicht aus um die Rate für mein Handy auch vom neuen Konto abzubuchen.
MFG
Hallo ChristiNa456,
schön, dass du dich hier meldest.
Du hast ja zwei Kundennummern. Eine für deine Mobilfunkverträge und eine Kundennummer für den My Handy Vertrag.
So wie es für mich aussieht, hast du nur eine Änderung für die Mobilfunkverträge veranlasst.
Kann das sein?
Wähle in der App bitte einmal das My Handy aus und gehe dann auf persönliche Daten.
Dort solltest du dann die Änderung für den My Handy Vertrag vornehmen können.
Viele Grüße
Antje
schön, dass du dich hier meldest.
Du hast ja zwei Kundennummern. Eine für deine Mobilfunkverträge und eine Kundennummer für den My Handy Vertrag.
So wie es für mich aussieht, hast du nur eine Änderung für die Mobilfunkverträge veranlasst.
Kann das sein?
Wähle in der App bitte einmal das My Handy aus und gehe dann auf persönliche Daten.
Dort solltest du dann die Änderung für den My Handy Vertrag vornehmen können.
Viele Grüße
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.