Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy Ratenkauf


Hallo,
wie kann ich meine Kontoverbindung für meinen Handyratenkauf ändern? Ich habe die Bankverbindung in der App geändert, dies reichte allerdings nicht aus um die Rate für mein Handy auch vom neuen Konto abzubuchen.
MFG

2 Antworten

Hallo ChristiNa456,

schön, dass du dich hier meldest.
Du hast ja zwei Kundennummern. Eine für deine Mobilfunkverträge und eine Kundennummer für den My Handy Vertrag.
So wie es für mich aussieht, hast du nur eine Änderung für die Mobilfunkverträge veranlasst.
Kann das sein?
Wähle in der App bitte einmal das My Handy aus und gehe dann auf persönliche Daten.
Dort solltest du dann die Änderung für den My Handy Vertrag vornehmen können.

Viele Grüße
Antje
Konntest du die Änderung vornehmen?

Gruß
Antje

Deine Antwort