Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy Finder funktioniert nicht


Guten Morgen

leider muss ich feststellen das der Handy Finder den Ihr anbietet scheinbar nur unregelmäßig funktioniert .

Ich habe in 2 mal in letzter Zeit gebraucht .. beides mal überlastet oder Serverfehler 500.

Es ging nur um eine Diebstahlverdacht .. aber wenn wirklichein Kind weg ist und Ihr könnt nicht helfen und keine Auskunft geben seid Ihr in der Bundespresse und Fernsehen  .. das braucht O2 kein Marketing mehr .. und ihr könnt mir 100 Kinokarten anbieten , das interessiert Eltern dann gar nicht .

Stellt doch mal einige Techniker ein .... ich brauche von Euch weder Kinokarten noch Herrenhemden sondern funktionierende Technik .

Übrigens ist das IPhone meiner Tochter über Apple auch nicht zu orten .. trotz korrekter Einstellungen (icloud usw.) ist Apple ratlos . Wenn wir wirklich mal nach unserem Kind  suchen müßten währe so ein Doppelversagen eine Alptraum !

MFG Hayo Hein


6 Antworten

Handyfinder findet mein Handy in München, es liegt aber neben mir in Lübeck. O2, das wars für mich.

Hallo ja Stimmt der Bereich für den Handy Finder Funktioniert nicht,  wenn man drauf Klickt kommt immer eine Meldung not Found , Error Nr.sowieso.........

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ja, der Handy Finder funktioniert offenbar z.Zt. tatsächlich nicht. Was nun aber O2 mit verschwunden Kindern zu tun haben soll, bzw. durch einen defekten Service daran "Schuld" sein soll, wenn Kinder weglaufen, erschließt sich mir nicht.

Wenn das Kind das Handy verloren hat, nützt es garnichts und wenn das Kind das Handy dabei hat, wie wäre es mit ... anrufen?

Manchmal frage ich mich echt was Eltern in den 70ern gemacht haben...

Benutzerebene 5
Die HP Cloud macht das Gerät zwar interessant, ich denke aber die Werbung verspricht mehr als es ist,  entweder ist es eine Art RDP

oder es gehen nur bestimmte Anwendungen, und da liegt der Hase im Pfeffer.

Klingt zwar verlockend aber ich glaube nicht an einen sinnvollen Einsatz, nur weil Business dran steht... Kann man mit Apple oder Android doch auch alles, Microsoft bzw.  HP fehlt ein Alleinstellungsmerkmal.

Benutzerebene 5
Oh falscher thread

Funktioniert die Suche Funktion jetzt oder nicht , was ist wenn man das eigene Handy suchen möchte, früher hat es Funktioniert.... bitte um nachricht ob man dies noch nutzen kann. ???  danke

Deine Antwort