Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hallo, wie kündige ich die EA Games Flat und die Napster Music Flat? Laut EA Games war meine Games Flat nie aktiviert und ist darum auch nicht kündbar, aber ich zahle ja trotzdem jeden Monat. Und Napster kann ich nur mit einem Benutzernamen kündigen.


Hallo, wie kündige ich die EA Games Flat und die Napster Music Flat? 

Ich bin dankbar für jede Hilfe 

Silke

icon

Lösung von o2_Nicolas 25 July 2017, 11:34

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Silke_Noack,

ich habe die Deaktivierungen veranlasst.

Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Seltsam, die Frage "Hallo, wie kündige ich die EA Games Flat und die Napster Music Flat?"
Wird nicht beantwortet.
Unter Mein o2 / Tarif & SIM-Karte am PC.

Abos oder so dann hier: https://o2online.de/entertainment/wallet?login=true

Deine Antwort