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Hallo liebes O2-Team,


Hallo liebes O2-Team,

ich habe  meinen Vertrag telefonisch gekündigt.(per Kündigungsvormerkung) Dieser Mitarbeiter hat die Kündigung bestätigt und mir mitgeteilt, dass ich in einigen Tagen darauf eine Bestätigung erhalte. Da ich diese Bestätigung bis heute nicht erhalten habe, bitte ich Sie, mir schriftlich eine Kündigungsbestätigung zuzusenden.

Ausserdem möchte ich meine Rufnummer vorzeitig zum neuen Anbieter mitnehmen. Können Sie bitte die Portierung freigeben!? und schriftlich bestätigen?

Vielen Dank

Nadine

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Lösung von o2_Andrea 10 July 2018, 10:57

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2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Die Kündigung siehst du in der nächsten Rechnung.

Benutzerebene 7
Hallo Nala02,

dein Vertrag zur Mobilfunknummer xxx024 wird zum 04.08.2018 bei uns deaktiviert.

Schade, dass du uns verlassen willst! 😢


 

Deine Nummer ist hiermit zur Portierung freigegeben und kann von deinem neuen Anbieter übernommen werden. Die Portierungserklärung ist 30 Tage gültig. ✅


 

Die Bearbeitung einer Portierung (also die Zeit bis zu dem Tag, an dem sie tatsächlich stattfindet) kann zwar mehrere Tage dauern, aber die eigentliche technische Übernahme der Rufnummer geht dann recht flott, da dürfte es keine großen Ausfallzeiten geben.

 

Bitte achte darauf, dass alle persönlichen Daten beim neuen Anbieter exakt mit denen übereinstimmen, die du bei uns angegeben hast, damit die Übernahme klappen kann.

Die Portierung wird dir mit 29,95 EUR berechnet, was dir auf der abschließenden Rechnung ausgewiesen wird. ✅


 

Viele Grüße,

Andrea

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