Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hallo ich würde gerne meine Rufnummer mit zu einem anderem anbieter nehmen. Können sie bitte die Portierung für mich freischalten ?


Portierung freischalten

icon

Lösung von o2_Sanna 12 October 2017, 14:23

Zur Antwort springen

12 Antworten

Hallo Björnus,

ich habe deine Rufnummer soeben für eine vorzeitige Mitnahme zu einem anderen Anbieter freigegeben. Dazu solltest du in Kürze eine Bestätigungs-SMS bekommen.

 

Viele Grüße,

Sanna

 

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Super habe soeben die SMS erhalten, in dieser wurde noch erwähnt dass mein Vertrag* zu den Vereinbarten Konditionen fortgeführt wird*. Ich habe ja gekündigt und der Vertrag läuft am 6.11.17 aus was mir auch per E-Mail bestätigt wurde... ich hoffe es gibt kein Missverständnis und der Vertrag wird länger als bis zum 6.11.17 fortgeführt.

@o2_Sanna

Nein, das OptIn löst da keine Änderung aus.

Hallo Björnus,

bielo hat recht. Die Freigabe der Rufnummer löscht die Kündigung nicht.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Moin,

könntet Ihr meine Nummer bitte auch zur Portierung freischalten,

Danke

Gruss
Hallo @iCaptain42,

ich habe das Opt-In soeben für deine Rufnummer -502 hinterlegt.

LG Steffen
Dankeschön
Hallo,
meine Nummer bitte auch zur sofortigen Portierung freigeben!

LG
Hi @Klappis.amy,

erstmal herzlich willkommen in der Community :-)

Deine Rufnummer habe ich dir zur sofortigen Mitnahme freigegeben.
Die Freigabe ist 30 Tage gültig.
Sobald deine Rufnummer exportiert wurde erhältst du automatisch für den Rest der Vertragslaufzeit eine neue Nummer zugeteilt.
Um mit dieser wieder auf deinen "mein o2"-Bereich zugreifen zu können müsstest du dich mit der Rufnummer einmal neu im Portal registrieren.
Der Rufnummernexport selbst wird dir auf der Folgerechnung mit 29,95 EUR ausgewiesen werden.
Falls du es dir nochmal überlegen willst können wir gerne auch schauen ob wir nicht ein Angebot für dich haben was du nicht ablehnen kannst ;-)

Grüße,

Emanuel
Hallo,
könntet ihr auch meine Rufnummer zur sofortigen Portierung freigeben?

Danke im voraus🙂
Benutzerebene 7
Hallo @joja.
schade, dass du uns verlassen möchtest. Was sind denn die Gründe hierfür?
In der o2 Community bist du natürlich weiterhin herzlich willkommen. :)

Wie ich in deinem Datensatz sehen konnte, haben die Kollegen deine Nummer für eine Exportierung schon freigegeben.

Wenn du magst, suche ich dir noch ein passendes Angebot raus. Sag einfach Bescheid. :)

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort