Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hallo. Ich wollte mal nachfragen ob meine Kündigung bereits bearbeitet wurde. Die Deutsche Post hat mir bereits eine Sendebestätigung zugesandt. Die Kündigung ist am 18.07.2017 eingegangen. Liebe Grüße Sarah :)


Kündigung 

icon

Lösung von o2_Jelena 4 August 2017, 12:32

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo @Sarah-_,

entschuldige, dass ich nicht schneller antworten konnte, hier ist bisschen was los.

Deine Kündigung ist eingegangen und dein Vertrag mit der Rufnummer -72 am Ende wird zum 03.12.17 gekündigt.

Schade, dass du uns verlässt, hier in der Community bist du weiterhin herzlich willkommen ☺️

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo,mein Vertrag mit der Kundennr. :6017049342 wurde von mir am 15.06.2018 gekündigt und habe auch um schriftliche Bestätigung eurerseits gebeten..bis heute ist bei mir nichts eingegangen. Wurde das nach der Zeit auch noch nicht bearbeitet ?
Hallo!

Hast du einmal auf deine Rechnung auf die letzte Seite unter "Gut zu wissen" geschaut? Dort werden seit Dezember 2017 die eingegangenen Kündigungen eingetragen.

Wie hier im Beispiel:

Meine Rechnung bekomme ich immer nur online geschickt. Aber diese kann ich mittlerweile auch nicht mehr herunterladen geschweige denn öffnen
Jetzt über Handy ging es und hab es auch gefunden..und jetzt frag ich mich warum hier keine Kündigung vermerkt ist? Hier steht nur spätester Kündigungseingang 20.07.2018.
Mein Vertrag wurde von mir fristgerecht und am 15.06.2018 gekündigt..
Den Eintrag findet man auch auf der Online Rechnung.

Was für eine Fehlermeldung bekommst du, wenn du deine Rechnung herunterladen möchtest?
Du hast auch einmal verschieden Browser probiert?

Schau bitte einmal nach, ob es bei dir bereits folgenden Eintrag unter Mein o2 gibt
(Wieder ein Beispiel)

Meine Rechnung bekomme ich immer nur online geschickt. Aber diese kann ich mittlerweile auch nicht mehr herunterladen geschweige denn öffnen
Woran scheitert es genau? Funktioniert es nur in mein-o2 nicht oder auch nicht über die O2-App. Was für Fehlermeldungen erhältst du?

Gruß
Hallo @Sarah-_ ,

vielen Dank für deine Geduld.

Deinem Wunsch entsprechend, habe ich veranlasst, dass du eine Kündigungsbestätigung per Post erhältst.

Diese kommt in den nächsten Tagen bei dir an.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Kubahajühi,

vielen Dank für deinen Hinweis.

Ich habe mir deine Daten angesehen. Leider wurde trotz der Bearbeitung deiner Kündigung das Deaktivierungsdatum nicht hinterlegt.

Ich habe somit erneut die Deaktivierung zum 21.10.2018 beauftragt.

Ich hoffe, es klappt diesmal.

Schade, dass du uns verlassen möchtest. Können wir denn noch etwas tun, damit du uns weiterhin treu bleibst? Gerne unterbreiten wir dir ein interessantes Angebot.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias
ok vielen dank dafür. Hab grade nachgesehn das Datum 21.10.2018 steht jetzt drin. Aber mein Vertrag endet zum 20.10.2018 ist das dann nicht einen Tag zu spät? Möchte nicht das sich wegen dem einen Tag mein Vertrag verlängert.
Hallo @Kubahajühi,

vielen Dank für die Rückfrage.

Nein, hier kann ich dich beruhigen. Der 20.10.2018 ist der letzte Tag, an dem du deinen Vertrag nutzen kannst. Eine automatische Verlängerung um weitere 12 Monate wird nicht durchgeführt.

Liebe Grüße,
Tobias

Deine Antwort