Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hallo, brauche Hilfe zu mein zugebuchten Pack


Habe ein Mobilfunkvertrag mit 3GB Daten Volumen (1GB davon sind inklusive Volumen). Habe diesen Monat 2GB zusätzlich zugebucht und wollte wissen wie ich das für nächsten Monat so mache wie es vorher war?

Ich habe die Option auf 1GB inklusive Volumen zu klicken und dann steht auch kein Preis, Ich schätze so mache ich es wieder rückgängig, nur weiß ich nicht ob ich damit das zugebuchte verlieren und die verfallen. Bitte um Antwort.

Vielen Dank 

icon

Lösung von o2_Solveig 30 January 2017, 19:04

Zur Antwort springen

2 Antworten

da*

Hallo @puncher01 ,

am 24.01. hast du dein Surf-Upgrade (2 GB) abbestellt. Dieses Pack hat eine Kündigungsfrist von 4 Wochen. Es wird somit am 23.03. abgestellt.

Gruß,

Solveig

Deine Antwort