Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gutschrift Grundgebühr


Laut dem o2 Kunden Service sollte meine Grundgebühr für die aktuelle Rechnung komplett gutgeschrieben werden.
Jetzt kann die Rechnung und es wurden nur die Tage vom 28.-30.04. gutgeschrieben... Das sollte nochmal überprüft werden....und komplett gutgeschrieben werden.

Mfg
G. Jacob
icon

Lösung von Gernot1972 9 May 2019, 10:04

Zur Antwort springen

2 Antworten

Poste mal bitte die Seite 2 der Rechnung ohne Rufnummer.

Ging der Vertrag am 28.04. los?

Ich vermute folgende Berechnung:
  • anteilige Grundgebühr
  • anteilige Gutschrift dafür
  • Anschlussgebühr
Ist geklärt. Es wird wohl in der nächsten Rechnung die Grundgebühr für die Tage 01.05.-27.05. gutgeschrieben werden. Falls nicht, melde ich mich nochmal.

Danke für die Antwort!

G. Jacob

Deine Antwort