Ich habe gestern 15€ auf meine Prepaidkarte geladen und nun sind 10€ davon weg, ohne dass ich Mobile Daten genutzt habe.
Außerdem erhielt ich eine O2 SMS in der stand, dass ich mein Guthaben erhöhen solle um die „angeforderten Dienste zu bezahlen“.
Hierbei wüsste ich nicht um welche Dienste es sich handeln soll...
A
Du kannst hier sehen, wofür die 10 Euro con deinem Guthaben abgebucht wurden: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/auf-ab-buchungen
Ich denke, dass sich ein Pack (o2 my Prepaid S) automatisch nach der Aufladung verlängert/reaktiviert wurde.
Wie lautet der Text der SMS genau?
Schau einmal, ob es noch weitere Packs gibt, die nicht verlängert werden konnten: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/tarifdetails
Vielleicht ein Abo am laufen? Schau auch einmal in deinen Einzelverbingsnachweis rein: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/evn-uebersicht
Wirf auch einmal einen Blick hier rein: https://o2online.de/entertainment/wallet
Ich denke, dass sich ein Pack (o2 my Prepaid S) automatisch nach der Aufladung verlängert/reaktiviert wurde.
Wie lautet der Text der SMS genau?
Schau einmal, ob es noch weitere Packs gibt, die nicht verlängert werden konnten: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/tarifdetails
Vielleicht ein Abo am laufen? Schau auch einmal in deinen Einzelverbingsnachweis rein: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/evn-uebersicht
Wirf auch einmal einen Blick hier rein: https://o2online.de/entertainment/wallet
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.