Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Guthaben

  • 25 June 2019
  • 1 Antwort
  • 48 Aufrufe

Ich habe gestern 15€ auf meine Prepaidkarte geladen und nun sind 10€ davon weg, ohne dass ich Mobile Daten genutzt habe.
Außerdem erhielt ich eine O2 SMS in der stand, dass ich mein Guthaben erhöhen solle um die „angeforderten Dienste zu bezahlen“.
Hierbei wüsste ich nicht um welche Dienste es sich handeln soll...

1 Antwort

Du kannst hier sehen, wofür die 10 Euro con deinem Guthaben abgebucht wurden: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/auf-ab-buchungen

Ich denke, dass sich ein Pack (o2 my Prepaid S) automatisch nach der Aufladung verlängert/reaktiviert wurde.

Wie lautet der Text der SMS genau?
Schau einmal, ob es noch weitere Packs gibt, die nicht verlängert werden konnten: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/tarifdetails

Vielleicht ein Abo am laufen? Schau auch einmal in deinen Einzelverbingsnachweis rein: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/evn-uebersicht

Wirf auch einmal einen Blick hier rein: https://o2online.de/entertainment/wallet

Deine Antwort