ich hatte meinen Vertrag bei euch zum 10.08.2018 gekündigt. Direkt im Anschluss hatte ich auch einen Anruf von einer netten Dame erhalten mit der Frage warum ich denn gekündigt hätte. Im Anschluss an das Gespräch hat Sie mir bei Vertragsverlängerungen angeboten dass ich bei einer leicht höheren Grundgebühr als momentan zukünftig 2GB mehr Datenvolumen zur Verfügung hätte.
Ich habe der Dame dann mitgeteilt dass dieses Angebot leider nicht die bisherigen Probleme (Verbindung!) kompensiert die ich mit O2 hatte und dass ich bei meiner Kündigung bleibe.
Vor ein paar Wochen bin ich wieder von euch angerufen worden. Diesmal ein Herr der mich fragte weshalb ich kündige (!?). Hier habe ich ihm dann erzählt dass ich bereits angerufen wurde, dass Angebot aber nicht meinen Vorstellungen entsprach.
Er fragte dann darauf ob er seiner Kollegin nochmal eine Info geben darf dass diese mir ein verbessertes Angebot per Mail sendet. Ich habe ihm gesagt wenn die Konditionen deutlich besser sind kann er das gerne machen. Das Angebot sollte ich dann umgehend erhalten.
Bisher kam hier allerdings nichts und falls das auch so bleibt würde ich dann jetzt alles in die Wege leiten (passender Tarif bei einem Konkurrenten ist bereits ausgewählt) um ab dem 11.08. noch erreichbar zu sein.
Gruß
Daniel
Lösung von o2_Flo
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