Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Guten Tag ich veruche die Frage erneut zustellen das mir garnicht geholfen wurde! Betrug??

  • 10 July 2017
  • 1 Antwort
  • 89 Aufrufe

Hallo liebe Community, ich habe vor ca. 4 Monaten ein Vertrag für O2 Free S abgeschlossen für die ersten 6 Monate 14.99 und danach 19.99 Euro, das Problem habe ich danach herausgefunden (da bei mir zuviel abgebucht wurde) mein Vertrag wurde nicht wie abgesprochen für Junge Leute gemacht sondern eher anders, als ich am 12.06 zum Shop gegangen bin und nachgefragt haben mir 2 Mitarbeiter herausgefunden es wurde irgend Fehler beim Vertrag gemacht, der wurde bzw. nicht richtig bearbeitet-eingespeichert und demnach nicht für Junge Leute vereinbart, das Thema haben wir recht fix geklärt (das Geld was zuviel abgebucht wurde bestätigte Sie mir das es wieder gut geschrieben wird) die freundliche Mitarbeiterin hat eine Kopie meines Ausweises gemacht und bestätigt das der Vertrag bearbeitet wird, 1 Tag später habe ich eine Code 27818682 per SMS bekommen fürs verarbeiten der Daten als Zustimmung, leider wurde bei mir wieder 19.99 Euro abgebucht und somit kein gut schreiben anscheinend wurde es immer noch nicht verarbeitet ich finde das sehr ärgerlich den so habe ich kein besprochenen Vertrag abgeschlossen!!! ich habe nur wegen der Auktion der ersten 6 Monate für 15 Euro und danach 20 Euro abgeschlossen, ich hoffe ich könnt mir hier weiter helfen. MfG

icon

Lösung von bielo 10 July 2017, 18:32

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

doppelt: https://hilfe.o2online.de/thread/191390-nabend-o2-free-s-vertrag-für-junge-leute 

*closed*