Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gewünschte Vertragsverlängerung loggt sich nicht ein


Benutzerebene 1
Vor einigen Tagen habe ich den Vertrag meines Sohnes und meinen verlängert das bei meinem Sohn hat auch problemlos funktioniert ein paar Stunden später sah man den neuen Vertrag in seinem o2 Profil ich Warte mittlerweile seit sechs Tagen darauf dass mein Vertrag verlängert/geändert wird und nichts passiert es steht zwar ein Änderungsdatum da aktuell aber das was ich in meinem Profil lese habe ich nicht bestellt ich habe nun mehrmals angerufen und gefragt ob man dieses Problem bitte beheben kann anscheinend sind sie nicht in der Lage dazu, was soll ich tun?

5 Antworten

Benutzerebene 7
Halloe heike jahn,
tut mir Leid, dass du solchen Ärger bei deinem Wechsel hast. Wie ich sehe, wurde bereits ein Ticket für deinen Fall eröffnet und die Technik ist dran 🙂. Bitte hab etwas Geduld!

Viele Grüße,
Flo
Benutzerebene 1
4 Wochen??? Und nicht gerecht fertigte Rechnung ??? Muss wohl noch um den kombivorteil betteln???
Hallo heike jahn,

ich kann verstehen, dass Du verärgert bist. 😔

Die Fehlermeldung wurde bereits priorisiert weitergeleitet und liegt unseren Technikern zur Bearbeitung vor. Hierzu kann ich Dich leider nur um noch etwas Geduld bitten.

Wie ich sehen konnte, wurden bereits zwei Guthabenbuchungen in Deinem Kundenkonto eingerichtet. Auch der Kombi-Vorteil ist für die Rufnummer -645 eingerichtet worden. 🙂

Viele Grüße Bianca
Benutzerebene 1
Na das ich sauer bin kann man wohl sagen... !!!!
Benutzerebene 1
Vor allem es ändert sich ja nix...30 Tage und es tut sich rein gar nichts. Ich sage es ganz ehrlich nächstes Mal wenn ich vor habe zu kündigen zieh ich mir so n Dreck nimma rein! Es tut sich absolut nichts.

Deine Antwort