Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gesprächsaufzeichnung anfordern


Ich würde gerne meine Gesprächsaufzeichnung anfordern da ich glaube was anderes vereinbart habe
Aufzeichnung vom 15.05.2019
icon

Lösung von Anonymous 17 June 2019, 21:32

Zur Antwort springen

3 Antworten

Die Aufzeichnungen dienen gem. o2 nicht der Dokumentation, sondern der Qualitätskontrolle und werden nach kurzer Zeit gelöscht. Unter anderem deshalb wird man sie Dir nicht zur Verfügung stellen (können).

Man muss das auch nicht, selbst wenn sie noch vorhanden wären.

Was wurde denn (angeblich) abgesprochen und entspricht nicht dem, was Du meinst?
Benutzerebene 7
Hallo @Jannis780,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. ☺️

@Omikron hat deine Frage nach den Aufzeichnungen ja schon beantwortet.

Wenn du uns hier dein Anliegen schilderst, können wir mal nachschauen und versuchen dir weiterzuhelfen.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Jannis780,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Konntest du dein Anliegen schon lösen oder benötigst du an dieser Stelle noch Unterstützung?

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort