wie adressiere ich eine Beschwerde zu Händen des Vorstands?
Meine Situation:
Vorweg:
Ich bin treuer Kunde seit Anfang 2004, durchgängig. Davor war diese Nummer eine Viag Intercom Prepaid.
Beginn meines Unmuts war die Fusion. Asus den Nichts heraus wurde mir die Option gesperrt mit meinem Vertrag im Google Store Apps bezahlen zu können.
Okay, man ist ja treuer Kunde und verlängert den Vertrag. Neues Handy gab's dazu. Was sagt mir das? An meiner persönlichen Boni kann es nicht liegen. Die Hotline, die damals FÜRCHTERLICH erreichbar war, erklärte mir, dass es sich dabei um ein globales Scoring handelt, das mit meinem Wohnort zu tun hat und dass es nicht zu ändern ist...
Okay...
Dann begannen die Störungen in der Siedlung. Meine Frau hat angefangen zu scherzen: Woran merkt man, dass man nach Hause kommt? Der Empfang ist weg!
Die aktuelle Störung ist nunmehr durchgehend seit Januar. Immerhin habe ich jetzt eine Gutschrift für Januar bis März bekommen. Nach der ganzen Zeit ohne die Möglichkeit zuhause zu telefonieren (und immer wider solchen Störungen) hat es mir gereicht und ich habe fristlos gekündigt.
Als Antwort gab es, dass es sich um ein vorübergehendes Problem handelt, das kurzfristig behoben wird. Die Dame aus der Technik (übrigens wie auch der Kollege von der Rückgewinnung, beide sehr nett und zuvorkommend aber leider Hände gebunden. Zumindest ehrlich) hat vielfach ihr bedauern kundgetan, aber es ist eine Basis Station ausgefallen uns eine kurzfristige Lösung ist nicht in Sicht.
Stattdessen wurde mir die Kündigung zu Mitte Februar 2020 bestätigt.
Ich soll also (im schlechtesten Fall) fast ein Jahr ohne Telefon daheim auskommen? Einen Ersatz Vertrag kann ich auch nicht abschließen, weil ich sonst 1. Gefahr laufe zwei Verträge am Hals zu haben (oder sind 11 Monate noch “keine kurzfristige Lösung“?) und 2. über meine allen bekannte Rufnummer immer noch nicht erreichbar bin.
Vielen Dank vorweg, wenn Sie die Geduld hatten das alles zu lesen.
MfG
Vogiatzis
Lösung von Anonymous
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