Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gehört folgende Nummer zur Datenabgleichkampagne?


Ich wollte wissen ob die Handynummer 017688854865 zu eurer Datenabgleichkampagne gehört
icon

Lösung von Sächsin 22 March 2019, 00:00

Zur Antwort springen

3 Antworten

Du hast doch bereits hier https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/anruf-zwecks-datenschutz-490375 angefragt und eine Antwort erhalten, Mehrfachpostings (und das auch noch im falschen Unterforum "Testberichte") sind weder zielführend noch hier im Forum erwünscht.
Du hast doch bereits hier https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/anruf-zwecks-datenschutz-490375 angefragt und eine Antwort erhalten, Mehrfachpostings (und das auch noch im falschen Unterforum "Testberichte") sind weder zielführend noch hier im Forum erwünscht.
Die Frage selber, ob die angegebene Telefonnummer verifiziert ist würde aber nicht geklärt, mein Ticket wurde aber schon als gelöst markiert 😞. Zum Thema Unterforum muss ich leider sagen, dass ich keine andere Wahl hatte dieses al, da ich mich entscheiden konnte zwischen Testbericht und Marketing, mehr hätte ich nicht zur Auswahl
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Dann hast du etwas falsch gemacht. Ist aber jetzt egal, das hier ist ein Diskussionsforum und nicht die Kundenbetreuung, es gibt also keine Tickets. Gelöst heisst nur, dass deine ursprüngliche Frage beantwortet wurde, nicht, dass man im Thread nichts mehr schreiben kann.

Deine Antwort