Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

gebuchter tarif nixjt im kundencenter


Ich habe über sparhandy einen Blue M 19 GB Tarif abgeschlossen. Seit über einer Woche soll von O2 Seite aus dies im Kundencenter eingetragen werden. Leider steht da immer noch Blue M plus extra 5EURO für 3Gb.
Was kann ich da machen. Sparhandy verweist auf O2...hilfe
icon

Lösung von o2_Solveig 23 July 2019, 20:25

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @Langebeene ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Einen Tarif mit 19 GB Datenvolumen kenne ich nicht. Es gibt 10, 20, bei den "älteren" Tarifen auch 6 oder 5.

Bei der Mobilfunknummer mit der - 338 am Ende handelt es sich um einen "o2 Blue all in M" Tarif mit 2 GB Datenvolumen.

Das hast du auch per Mail bestätigt bekommen.

Wenn das nicht das ist, was du wolltest, kannst du den Vertrag innerhalb von 14 Tagen widerrufen oder du fragst bei Sparhandy nochmal nach.
Ich sehe hier nur die e-Mail-Bestätigung und kann nicht beurteilen, ob das der vereinbarte Tarif war.

Ich kann da leider nichts machen, da du den Vertrag nicht direkt bei uns abgeschlossen hast.

Gruß, Solveig
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo @Langebeene ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀


Einen Tarif mit 19 GB Datenvolumen kenne ich nicht. Es gibt 10, 20, bei den "älteren" Tarifen auch 6 oder 5.

Bei der Mobilfunknummer mit der - 338 am Ende handelt es sich um einen "o2 Blue all in M" Tarif mit 2 GB Datenvolumen.

Das hast du auch per Mail bestätigt bekommen.

Wenn das nicht das ist, was du wolltest, kannst du den Vertrag innerhalb von 14 Tagen widerrufen oder du fragst bei Sparhandy nochmal nach.
Ich sehe hier nur die e-Mail-Bestätigung und kann nicht beurteilen, ob das der vereinbarte Tarif war.

Ich kann da leider nichts machen, da du den Vertrag nicht direkt bei uns abgeschlossen hast.

Gruß, Solveig

Waren zum 19. Geburtstag 19 Gigabyte, einfach nochmal bei Sparhandy nachfragen, ich hatte mit denen vor Jahren nur gute Erfahrungen.
Hallo @Langebeene ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀


Einen Tarif mit 19 GB Datenvolumen kenne ich nicht. Es gibt 10, 20, bei den "älteren" Tarifen auch 6 oder 5.

Bei der Mobilfunknummer mit der - 338 am Ende handelt es sich um einen "o2 Blue all in M" Tarif mit 2 GB Datenvolumen.

Das hast du auch per Mail bestätigt bekommen.

Wenn das nicht das ist, was du wolltest, kannst du den Vertrag innerhalb von 14 Tagen widerrufen oder du fragst bei Sparhandy nochmal nach.
Ich sehe hier nur die e-Mail-Bestätigung und kann nicht beurteilen, ob das der vereinbarte Tarif war.

Ich kann da leider nichts machen, da du den Vertrag nicht direkt bei uns abgeschlossen hast.

Gruß, Solveig

Hallo,danke für deine Antwort. Der Vertrag ist so mit 19GB unterzeichnet und steht auch so auf dem O2 Formular. Sparhandy sagt es hängt an O2, die sind ja nur Vermittler..
Kann ich den Vertrag dir irgendwie zukommen lassen?
Irgendeiner muss mir das doch korrigieren können.
Danke Gruß Jan
Hallo @Langebeene ,

kannst du uns das Dokument faxen ? 01805 57 17 66

Wenn du es hier einstellst, müßtest du die persönlichen Daten schwärzen, weil wir ein öffentliches Forum sind. Ich weiß nicht, ob man dann noch alles erkennen kann.
Du kannst es ja versuchen.

Gruß, Solveig


@Droggelbecher , direkt über uns gibt es keine 19 GB. Vielleicht dann irgendwie als Kombination bei Spar-Handy...
Danke dir.. Fax... Das gibt es noch?
Mail nicht möglich? Persönliche Nachricht oder so...
Ja Fax gibt es noch. Mail nicht möglich und PN auch nicht, da in dieser keine Unterlagen angehängt/hochgeladen werden können.

Und noch etwas der Vermittler ist dafür zuständig das du die Konditionen bekommst die vereinbart wurden. Immer wieder ziehen die Vermittler sich aus der Verantwortung.
Hallo, ja dann muss ich Mal schauen wo ich faxen kann..
Finde aber das das Ding noch nicht gelöst ist. Aber okay. Hoffe ich weiter.
Es gibt gute Online-Fax-Dienste.

Deine Antwort