Frage

Games Flat nie gebucht


Wie kann es sein, dass ich seit 4 Monaten eine Gamesflat besitze, wenn ich nicht mal weiß wo ich die buchen kann? Und was total unverschämt ist, seit 4 Monaten versuche ich meine Einzelnachweise zu bekommen, leider ohne Erfolg. Immer gibt es einen Fehler, Dokument kann nicht abgerufen werden. Jetzt nach 4 Monaten konnte ich endlich nachschauen und sehen, das mir ein Abo abgezogen wird. Pure Absicht? Oder Zufall? Unfassbar auf diese Weise Geld zu machen. Ich habe mein Vertrag gekündigt um neue Konditionen zu bekommen. Aber nach dieser Masche werde ich nicht mehr zu O2 zurückkehren.

4 Antworten

Hallo!

Wann hattest du den Vertrag abgeschlossen? Vielleicht vor 4-5 Monaten? Schau doch einmal in deine Vertragsunterlagen, vielleicht ist es dort zu sehen.
Hi, leider nein. Mein Vertrag ist schon fast 2 Jahre alt.
Hattest du dich danach noch einmal an die Kundenbetreuung gewandt, den Sachverhalt besprochen und um eine Gutschrift gebeten?
Wurde es vielleicht abgelehnt? Ohne eine Erklärung?

Dann solltest du dich schriftlich an o2 wenden, die Rechnungen reklamieren und deutlich hervorheben, dass dir die ganze Zeit über der EVN nicht zur Verfügung gestellt werden konnte und vermutlich auch aus diesem Grund die Kundenbetreuung nicht Auskunft über die Position "Verbindungen & Services" geben konnte.

Nutzt du "Bezahlen per Handyrechnung" nicht, dann solltest du vielleicht die kostenlosen Drittanbietersperren setzen: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/drittanbieter/
Benutzerebene 7
Hallo jilhoney,

ich habe mir den Fall gerne angesehen.
Das Abo ist am 04.11.2018 über deine Mobilfunknummer gebucht worden.
Seither wird es auch auf jeder Rechnung und dem Einzelverbindungsnachweis aufgeführt.

Wenn beim Öffnen der Rechnung eine Fehlermeldung erscheint oder die Seite leer bleibt, helfen folgende Schritte:

  1. Bitte die Seite mit der Tastenkombination STRG/CTRL + F5 neu laden.
  2. Um eine temporäre Störung auszuschließen, bitte zu einem späteren Zeitpunkt (nach ca. 24 Stunden) erneut testen.
  3. Es ist sinnvoll immer den aktuellsten PDF-Reader zu installieren wie z.B. den Adobe Acrobat Reader http://get.adobe.com/de/reader/
  4. Adobe bietet Hilfe bei Verwendung seines Acrobat Readers unter http://helpx.adobe.com/de/acrobat/kb/cant-open-pdf.html an.
  5. Wir empfehlen einen aktuellen Browser und keine Beta-Version zu nutzen.
  6. Es ist sinnvoll die Rechnung zunächst auf der Festplatte zu speichern und von dort zu öffnen.
  7. Wichtig ist, dass der Browser die Cookies akzeptiert.
  8. Bei Windows 7 oder 8 Extras > Internetoptionen > Datenschutz > Einstellung Mittel
  9. Mozilla Firefox ab 8.x: Extras > Einstellungen > Datenschutz > Firefox wird eine Chronik: nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen > Cookies akzeptieren
  10. Es ist empfehlenswert die vorhanden Cookies und den Verlauf (Cache) regelmäßig zu löschen:
  11. Extras > Browserverlauf löschen (IE 8.x) bzw. Neueste Chronik löschen (Mozilla 14.x)
  12. Bitte den Rechner neustarten. Sollte die Fehlermeldung weiterhin erscheinen, bitte einen anderen Browser z. B. Google Chrome testen.
Das Abo habe ich jetzt für dich gekündigt.
Eine Gutschrift kann ich aus den oben genannten Gründen aber leider nicht anbieten.

Viele Grüße
Antje

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