Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frühlingsangebot huwaie smartwatch


Hallo.
Gilt das Angebot mit dem Mate 20pro und der Smartwatch auch bei Vertragsverlängerung? Habe dies heute gemacht mit dem Handy aber mir wurde von der Uhr nichts gesagt.
Danke im vorraus.
icon

Lösung von stefanniehaus 22 March 2019, 22:50

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Preislich gelten Neukundenangebote nie für VVLs.
Bezüglich Zugaben gilt das, was angeboten/vererinbart wurde. Wenn die Uhr nicht angeboten wurde, gibts die im Normalfall auch nicht dazu.
Aber handelt es sich hier nicht um eine Kombination vom Hersteller so das es dem jenigen zusteht der das Smartphone in dem zeitraum bestellt? Egal ob Neu oder Bestandskunden?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wenn das eine Zugabe des Herstellers ist, dann sollte es die Watch auch bei VVL vom Hersteller geben, ja.
Aus dem Angebot lese ich aber nicht heraus, dass das ein Angebot von Huawei ist.
Es ist auch weder herauszulesen das es eine Zugabe von o2 ist , noch das es nicht für vvl oder nur für neuverträge gilt. Wünsche mir da eine klare Antwort und Klärung seitens o2. Andernfalls müsste ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen da diese uhr zu der Entscheidung dieses Gerätes und der Verlängerung geführt hat.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wie kann die Uhr entscheidend für die VVL gewesen sein, wenn sie nicht erwähnt worden ist (wie oben beschrieben)??
Standard ist, dass es die Zugaben bei einer VVL nicht gibt.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Es ist auch weder herauszulesen das es eine Zugabe von o2 ist , noch das es nicht für vvl oder nur für neuverträge gilt.

Richtig. Da im öffentlichen Bereich von o2online.de nur Angebote für Neuverträge ersichtlich sind. VVL-Angebote gibt es dort nicht.
Diese gibt es nur kundenbezogen unter "Mein o2".
So ein kurzes Update für alle Experten die es besser wussten.
Nach Rücksprache mit o2 ist die Smartwatch selbstverständlich dabei. Auch bei einer Vvl. Schönes Wochenende .

Deine Antwort