Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Freischaltung Kombivorteil


Hallo, ich habe letzte Woche einen weiteren Handy-Vertrag bei O2 abgeschlossen und die SIM Karte freigeschaltet. Allerdings ist der zugesagte Kombi-Vorteil bisher noch nicht korrekt in den Vertrag eingpflegt worden und das Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums rückt näher. Könnte mir bitte jemand sagen, wann der Kombi-Vorteil aktiviert wird? Danke und Gruß Jürgen
icon

Lösung von o2_Dennis 23 May 2019, 16:57

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Du hast den Vertrag über o2online.de abgeschlossen und der zweite Vertrag läuft unter derselben Kundennummer? Dann sollte alles automatisch gehen und der Kombivorteil bereits in der Auftragsbestätigung mit drin stehen.
Hallo, ja der Vertrag wurde online abgeschlossen. Es ist der dritte, der unter meiner Kundennummer läuft. In der Auftragsbestätigung steht auch der korrekte Nachlassbetrag des Kombivorteils drin. Allerdings ist sowohl in der Tarifinfomail nach der Aktivierung als auch in der O2 App ein anderer, geringerer Nachlassbetrag aufgeführt. Ein Mitarbeiter der Hotline sagte mir, das der korrekte Betrag nach spätestens 48h eingepflegt sein sollte, die sind jedoch schon längst verstrichen.
Hallo Jürgen_J,

sind nun die richtigen Daten in der Mein o2 App sichtbar? Laut System wurde am 21.05. ein weiterer Rabatt des Kombi-Vorteils gebucht.

VG
Dennis
Hallo Dennis, ja, jetzt passt alles. Vielen Dank!
VG Jürgen
Super. Danke für die Rückmeldung 🙂

Deine Antwort