Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Freigabe Nummer

  • 25 October 2017
  • 1 Antwort
  • 162 Aufrufe

Hallo, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte hiermit um die Freigabe meiner Nummer zur Weiternutzung bei einem anderen Anbieter. 

Danke im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Nino Peters

icon

Lösung von o2_Solveig 10 November 2017, 10:30

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @ninopeters ,

entschuldige, dass wir uns jetzt erst melden.

 

ein "Opt-In" benötigst du nur wenn du die Rufnummer vorzeitig, also vor Vertragsende portieren willst.

Möchtest du die Rufnummer zum Vertragsende nahtlos portieren sollte dein neuer Anbieter die Rufnummernmitnahme zum Vertragsende beantragen.

Deine Rufnummer habe ich dir natürlich trotzdem zu vorzeitigen Mitnahme freigegeben.

Der Rufnummernexport wird dir selbst mit 29,95 EUR auf der Abschluß- oder Folgerechnung ausgewiesen.

Solltest du die Rufnummer vorzeitig mitnehmen, erhälst du für die Restlaufzeit eine neue Rufnummer zugeteilt.

Gruß,Solveig

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns |  
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Deine Antwort